PR-AnzeigenAUTOMOBILE&TECHNIQUE44MARKENBOTSCHAFTERMit Leidenschaft Hyundai einUnternehmen sichtbar machenAndreas Schumacher, 38 Jahre alt undseit 2018 als Assistent der Geschäftsaufbauend- durch den erfolgreichenVertrieb unsererseits etabliert, so dasswir in Partnerschaft der Marke Hyundaigegenüber ein fester Bestandteil gewordensind, so Andreas Schumacher.Schumacher repräsentiert sehr differenziertdie Markenwerte und sein Erfolgberuht auf seiner Fähigkeit, authentischeEmpfehlungen zu geben.Es ist auch das verständliche Ziel vonihm in wenigen, aber wirkungsvollenWorten die Einzigartigkeit und das Wesender Marke zusammenzufassen.Andreas SchumacherSeit 2003 besteht die gute Partnerschaftmit dem Weltkonzern Hyundai, wobeidie Geschicke bzw. strategische Gesamtleitungdes Unternehmens Emrichvon Herrn Peter Emrich und von seinerSchwester Claudia professionell wahrgenommenwerden, dies auch in Bezugzu derzeit 19 Angestellten.führung verantwortlich für Marketingund Vertrieb, zieht seinen Erfolg aus derQuelle „Markenbotschafter“, die die MarkeHyundai öffentlich bewirbt und kontinuierlichunterstützt. Er sieht hierin eineganz besondere Wichtigkeit sich mit derMarke zu identifizieren und diese nachaußen hin als „Markenbotschafter“ mitseinem pragmatischen Können zu präsentieren.Die Marke Hyundai habe sichder letzten Jahren - in und um SaarlouisDiese persönliche Form der Werbungträgt zum Aufbau von Vertrauen beiund erleichtert potenziellen Kunden dieIdentifizierung mit der Marke HyundaiMarkenbotschafter Schumacher spielthier eine entscheidende Rolle im modernenMarketing. Durch hohe Glaubwürdigkeitund Authentizität erhöhter maßgeblich die Bekanntheit undden Ruf einer Marke sowohl für seinenArbeitgeber Autohaus Emrich als auchfür Hyundai.Getreu seinem Motto, „nur was in dirselbst brennt, kann Feuer in anderenentfachen“ wird er wohl noch so manchenseiner Kunden gut überzeugenund begeistern können.Foto © Werner Staudt, SaarLorLux MagazinSaarLorLux MAGAZIN
PR-Anzeigen#DANKESAGEN FÜR 2024#DANKESAGENLiebe Leserin und lieber Leser,geschätzte Kundin und geschätzter Kunde,2024 – was für ein Jahr! Es hatte einfach alles: Kleine Überraschungen als auch große Herausforderungen.In einer Welt, die oft von Hektik und Unbeständigkeit geprägt ist, schätzen wir umso mehrdie Verbundenheit, die wir mit Dir, sowie unseren Freunden und Familien teilen dürfen.Auch wenn wir mit Hindernissen konfrontiert werden, dürfen wir nicht vergessen, dass es auf dieserWelt Menschen gibt, denen es wirklich schlechter geht als uns, denn diese Menschen lebenim Krieg und leiden Hunger.Unsere Heimat, die SaarLorLux Region, ist sehr gut geprägt von kultureller Vielfalt, jedoch in derHektik des Alltags, vergessen wir manchmal, wie privilegiert wir sind, hier in dieser schönen Regionleben zu können. Auch gerade in diesen Zeiten sollten wir dankbar sein für das, was wir haben,und für die Gemeinschaft die uns umgibt und zwar für die alltäglichen Begegnungen, die unserLeben bereichern.Wir möchten den jetzigen Augenblick nutzen, um von Herzen Danke zu sagen für die Treue undUnterstützung. Auch für alle Verbündete, die mit uns durch Höhen und Tiefen gegangen sind fürihr partnerschaftliches Miteinander.Jetzt bleibt uns nur noch, Dir eine schöne Auszeit zu wünschen. Nimm Dir Zeit für Plätzchen,Glühwein & Co. oder einfach mal einen Moment der Ruhe. Lass das Jahr ganz in DeinemTempo ausklingen.Wir freuen uns schon darauf, das Jahr 2025 gemeinsam mit Dir zu gestalten – voller neuer Ideen,mit Tatendrang und immer verbunden mit einem Stück Heimatliebe im Herzen.Dein Team von... c' est savoir vivreSaarLorLux MAGAZIN
Laden...
Laden...